Sunday, October 25, 2009

Goldener Spatz 2010 Plakat

Im August gab es den alljährlichen Aufruf für das Palakt zum Kindermedienfestival "Goldener Spatz". Ihr erinnert euch vielleicht, ich hatte bereits letztes Jahr daran teilgenommen. Ich habe auch dieses Jahr wieder mit gemacht, denn eigentlich ist es ein schöner Wettbewerb. Hier ist mein Beitrag, offizielles Gewinnerplakat scheint das hier zu sein, zumindest steht es so auf der Website. Nun ja, Regenbogenfarben sind ja irgendwie immer ganz schick ;-)

I participated again in the poster competition for Goldener Spatz. This is what I did, seems like this one's the winner. Well... rainbow colors can be nice I guess...

Labels: ,

2 Comments:

Blogger polygraphiker said...

Oh Gott, da fragt man sich doch, wer da in der Jury sitzt. Hätte deins auf jeden Fall bevorzugt. :)

(Gleiches gilt übrigens für's letzte Jahr. Wobei mich da übrigens noch größeres Grauen packt.)

October 29, 2009 12:20 PM  
Blogger Nadine said...

Also die Jury sind wohl acht Schulklassen, stand zumindest im Brief. Und da kannste natürlich nix machen. Aber es gibt so viele coole Plakatentwürfe dafür, wenn man mal im Netz sucht, das hier z.B. finde ich hammer gut: http://www.mitliebegemacht.de/arbeitsproben/goldener-spatz-2010.html

October 29, 2009 12:38 PM  

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home