Sunday, September 13, 2009

Minisprech Ausstellung - jetzt in Berlin

Die Minisprech-Tour macht Halt in Berlin. Gestern abend wurde in der unglaublich entzückenden Musenstube in Neukölln die Minisprech-Ausstellung eröffnet, die noch bis zum 2.11. dort gastiert. Wer also gestern nicht konnte, hat noch etwas Zeit vorbei zu schauen. Und es lohnt sich, denn wie ich gestern fest gestellt habe, wirken die meisten der Arbeiten "in echt" im Längen besser! (Vielen Dank für due Fotos an die reizende Fotografin Julia G.)

Yesterday the Minisprech-exhbition openend in the lovely Musenstube in Neukölln and will stay thill 11/2. The pictures are so much better in "real" so ih you have the chance: go there!


Labels: , ,

Monday, June 8, 2009

Minisprech - es geht los


Die eifrigen Sketchbook-Blog-Leser unter euch werden es verfolgt haben: das Minisprech-Projekt von Sabrina Tibourtine, an dem ich im letzten Jahr ein paar Mal teilgenommen habe.
Jetzt ist es soweit, die Illustrationen gehen auf die Reise und machen im September in Berlin halt.
Die Postkarten können bereits jetzt ersteigert werden, für einen guten Zweck natürlich, der Erlös geht zu 50% an "Ärzte ohne Grenzen". Also: mitmachen!

Some of you might have seen it, I participated in the Minisprech-project by Sabrina Tibourtine last year. Now the exhibition starts and it will also come to Berlin in September. You can buy the illustration at this auction now. 50% of the proceeds will got to "Médecins Sans Frontières".

Labels:

Monday, April 7, 2008

Minisprech, die Dritte - Minsprech Nr. 3


Hier ist ein weiterer Minisprech-Beitrag, der heute in die Post geht.

Another Minisprech-image which will be mailed to Sabrina today.

Labels: ,