Hi, I'm Nadine.

I am a visual designer &
illustrator, design writer and co-founder living in Berlin.

mail@nadine-rossa.de

Verlosung: CMYK Color Swatch Calendar + Open Diary 2016

09. Sep 2015

Ich gestehe, dass ich schon lange keine Papierkalender mehr benutze, weder als Kalender für den Alltag, noch zu Hause an der Wand. Denn dem amerikanischen Internetkonzern sei Dank, geht das ja alles schön bequem auf allen digitalen Geräten, die sowieso immer dabei oder an sind. Damit Papierkalender also eine Berechtigung haben, müssen sie schon ein bisschen mehr aufweisen als das Datum an Tage zu schreiben.

Zwei Kalender aus dem Hause Hermann Schmid tun das. Zum einen der C | M | Y | K Color Swatch Calendar 2016, den es auch für das laufende Jahr schon gibt. Darin ist jedem Tag ein Farbstreifen zugewiesen, die wiederum wochenweise zusammengetragen sind. Jeden Tag kann ein Streifen abgetrennt und gesammelt werden und zeigt auf gestrichenem und ungestrichenem Papier den CMYK Farbwert an. So erhält man viele Farbkärtchen, mit denen man Farbklänge erstellen oder sie mit den beigelegten Buchschrauben zu Fächern zusammen binden kann.

CMYK_Kalender-15

CMYK_Kalender-14

CMYK_Kalender-2

Peter von Freyhold
C | M | Y | K Color Swatch Calendar 2016
Wochenkalender mit 371 Tages-Farbstreifen zum Abreißen und Generieren täglich neuer Farbmischungen
Beidseitig bedruckt auf coated/uncoated Chromokarton mit Angabe der genauen CMYK-Werte
Verpackt in einer wertigen Box zum Archivieren der Farbstreifen.
Zum Zusammenstellen verschiedener Farbfächer sind die Farbstreifen bereits gelocht, Buchschrauben liegen bei.
Format des Kalender 11 x 24 cm
39,80 €

Der andere Kalender ist das Open Diary 2016, das auch schon länger Bestandteil des Verlag-Programms ist. Der Kalender ist ein großformatiges Blatt Papier, das für jeden Tag vier feine veilchenfarbige Linien hat – und das ist auch schon alles. Ein unbeschriebenes Blatt, so wie das neue Jahr! Was genau und wie es dann im Kalender festgehalten wird, bleibt jedem selbst überlassen (ideal auch für Sketchnotes, kleiner Tip in eigener Sache). Am Ende entsteht so ein Bild des eigenen Jahres, vielleicht auch eine Collage, es gibt keinerlei gestalterische Grenzen. 2016 kann kommen.

OpenDiary_02_1000px

OpenDiary_03_1000px

OpenDiary_04_1000px

OpenDiary_05_1000px

Michael Volkmer
Open Diary 2016
The art of living
Kalender-Plakat
im Format 70 x 100 cm
gedruckt auf Schleipen – Fly 05 spezialweiß, 300 g/m²
13,50 €

Verlosung: Wir verlosen je ein Exemplar. Dafür bitte bis 10.9. einen Kommentar hier hinterlassen. Gewonnen haben Tim und Mareike.

223 Kommentare

Ha, vielleicht hab ich ja Glück! Geiles Ding der CMYK Kalender!

Jetzt ist ne fifty/fifty Chance da, würde sich gut bei mir auf dem Schreibtisch machen. Auf jeden Fall ein geiles Teil das ich gerne hätte!

Beide sind wirklich toll gestaltet – würde mich sehr über einen der beiden freuen – dann mal die Daumen drücken!

Florian

“Ich gestehe, dass ich schon lange keine Papierkalender mehr benutze […]”
So geht es mir auch, aber das kann sich gerne ändern!

Sie sind beide wunderschön! Beide passen grad gut in mein Leben… ich plane und es soll voran gehen. x

Wiebke

Hier gibt es noch Papierkalender, aber nur an der Wand. Ich würde mich über den CMYK-Kalender freuen!

Hab noch keinen, brauche einen :D

Danke

Yeah! Über den CMYK-Kalender würde ich mich sehr freuen!

Sarah

Papier <3

Sim

Schöne Kalender, besonders der CMYK-Kalender würde sich bei mir gut machen! =)

Alex

Top ! Würde mich freuen :)

Oh ich hätte so gerne so einen! Vorallem der CMYK-Kalender würde meinen trostlosen Webentwickler-Schreibtisch wirklich aufwerten!

jenn

i like the open diary !

Steffen K.

Bringt Farbe ins Leben! Würde mich riesig freuen :-)

Andrea

Der CMYK-Kalender ist sooo schön und würde großartig neben meinen Schreibtisch passen!

Brian

Yippie, das Jahr zum angrabbeln! :3

Tim

CMYK FTW !!!

Leonie

CMYK its fun to work with the Ceee eeeM Y Kaaay

Jaaa, haben wollen!

AAA

PAPER FOR PRESIDENT!

Bah

Würde mich sehr darüber freuen! :)

Miriam

Oh da würde ich mich ja mal mega drüber freuen :D

Lena

Da drück ich mir selber grad mal den Daumen für den tollen CMYK-Kalender!

Simone

emsige Studentin, mitten in der Bachelorarbeit, würde sich riesig darüber freuen! ;-)

Jonas Lenger

Würde mich freuen :)

Katron Pultermann

Der CMYK Color Swatch Calendar, auf meinem Schreibtisch, vor meiner grauen Wand. Perfekt!

Ich werf meinen Hut dann auch mal in den Ring. Schicke Teile. Wanna. :)

Benji

Ui, das wär aber schön, wenn es klappt :-)

Katja Rowold

beide kalender sind super: hatte beide schon, aber noch nicht für 2016…

Stephanie

Beide Kalender fetzen und würde mich über ein Exemplar sehr freuen. :-)

würde mich über eine optimierungshilfe meiner vorbereitungen für den eignungstest zum studium sehr freuen :)

Julia Barth

Der CMYK-Kalender hat es mir sehr angetan!
Würde mich freuen Ihn auf meinem Schreibtisch begrüßen zu drüfen :)

Vanessa J.

Ich würde auch gerne den CMYK Kalender gewinnen. Der ist ja toll und würde sich gut auf meinem Büro-Schreibtisch machen :)

Robert

wunderschön!

Hübsch, hübsch – würde mich sehr drüber freuen!

Alicia vdZ

Der CMYK-Kalender sieht verdammt schnieke aus!

Mandy

Weil meine liebe Kollegin gerade daran gedacht hat, dass ich den Kalender doch vor ein paar Wochen in mein Herz geschlossen habe, hier der Kommentar: Es soll meins sein!

Christian

Ich probiere es hier auch mal :)

Mareike

Das würde meine Suche nach einem geeigneten Kalender für das neue Jahr glücklich beenden! :-)

loreen

hab mir den cmyk-kalendar schonmal als bookmark gespeichert – der ist sooo klasse!

ich würde mich riesig über den CMYK Kalender freuen <3

Kristin

Als PM ist Planung alles… wieso soll’ nicht auch in hübsch funktionieren :)

Jonas Pauli

Beide Kalender sind wahnsinnig toll!

Lisa

Die sehen beide sehr gut aus! Ich würde mich sehr über einen von denen freuen!

big big paper-love >3

Nataša

Oh ja, kreative Planungshilfe fürs Studium!!!

Lauta

Oh wie schön :-) Davon würde ich wohl einen nehmen. Bei mir werden die Termine auch noch analog festgehalten, trotz der ganzen digitalen Begleiter im Alltag :-)

Chris

Zwei wirklich sehr schöne Ideen, mit toller Umsetzung.

Juliane

Ich liebe Papier, Schreibwaren und somit auch Kalender und somit auch besonders solche Designer-Stücke. Davon kann man nie genug haben!
Tolle arbeiten!

Julia

Digitaler Kommentar für realen Kalender zum anfassen!

Jana

Als ‘was-mit-Medien’-Studentin würde ich mich über diese schönen Stücke sehr freuen!

Wenn ich den nicht bekomme, ärgere ich mich schwarz! ;-)

Bastian

Irgendwie verliert Papier trotz der Menge an digitalen Lösungen nie wirklich an Reiz. Wenn es dann auch noch in so einer exklusiven Verarbeitung ans Tageslicht tritt…dann kann man sich zwangsläufig gar nicht mehr davor in Sicherheit bringen ;)

Franzis

Ich kann auch heute noch nicht ohne Papierkalender leben, beides tolle Ideen!

Marcel

Mir gefallen beide Kalender sehr und ich wäre entzückt einen zu “gewinnen”.

Matz

Wären beide spitze! Würde mich freuen.

Anja

Gib mir Papier! So schön, würde mich freuen!

Momo

So etwas wie den Open Diary suche ich schon seit langer Zeit.

Isabelle

c-m-y-k m-y d-a-y

Dorit

Super Sache – meine Freude wäre groß, einen der Beiden mein Eigen zu nennen – so denn – ich bin dabei!

Aylin

Perfekt für meinen neuen Arbeitstisch-meine Kollegen werden grün vor Neid!!

iska

Back to the roots – ich hätt’ gern einen!

Thomas

Gefällt mir richtig gut!
So kann 2016 kommen. :)

Luba

Sie sind echt toll! Ich würde mich sehr freuen!

Matthias

Genau das richtige um diese billigen Werbekalender für nächstest Jahr auszumisten. Im Vergleich zu diesen sind die echt hässlich.

Anna-Lena

Papier ist meine Leidenschaft.

Max

Ooooh jaaaa <3
Das würde mein Designstudenten-Herz auf jeden Fall höher schlagen lassen :)

Carolin

Open Diary – Ahoi!
Ich vergesse täglich dreimal, welches Datum ist. Beruhigend wäre es also, wenigstens in meinen vier Wänden nicht aus der Zeit zu fallen. :)
“Am Ende entsteht so ein Bild des eigenen Jahres” – genau mein Ding.

Jess

Ich habe mir den Kalender von meinen Freunden zum Geburtstag gewünscht. Und keiner der Kulturbanausen hat es hinbekommen, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Also wäre das jetzt die perfekte Gelegenheit! Ich kann meinen Freunden erzählen, dass, im Gegensatz zu ihnen, Gewinnspiele die besseren Freunde sind und ich kann in meinem neuen Wandkalender eintragen wann ich die neue Freundschaft gemacht habe. ;)

LG, Jess

Sinem

Nice! Würde mich über den Kalender freuen.

mega, als Berufseinsteigerin würde ich mich auch sehr freuen :D

Annette

Statt Wandfarbe für meine neue Wohnung. Bitte hier!

friederike

Die perfekten Kalender, um mein Design-Studentenleben zu organisieren und mein Designerherz höher schlagen zu lassen! Die Freude wäre groß!

Würde mich tierisch freuen :)

Kathi

C | M | Y | K Color Swatch Calendar you stole my heart!

Patrick

Uuuuh!! Wie toll wär den so ein Color Swatch Kalender in meiner Wohnung…

Alexandra

Da schlägt mein kreatives Herz höher! So macht planen wieder Spaß :) Wäre der Hingucker im Büro bzw. auf meinem Schreibtisch.

Ute

open diary is PENG!

Melanie

Wäre das perfekte Geschenk für den Berufseinstieg 2016! :)

Conny

Mein CMYK Kalender von 2015 würde sich über Gesellschaft freuen…

Nadja

Haben wollen auch!

anna

sieht ziemlich cool aus. würde mich sehr über den kalender freuen! :)

Sandra

<3 ich hätte so gerne einen!

Chris

Kommentar hier hinterlassen

Vivien

wie schön – So einen wollte ich schon letztes Jahr haben!

Melina

Würde mich sehr über den CMYK Color Swatch Calendar freuen. Der Kalender gibt sicher viele tolle Inspiration für mein Studium (Branding & Advertising Design).

Ariane

Die beiden Kalender kenne ich auch bereits aus dem vergangenen Jahr. Verlag Hermann Schmidt macht immer wieder tolle Sachen! Würde mich freuen :)

Pia

der cmyk-kalender!!!11!elf

CMYK-Kalender ist eine schöne Sache!

Ian

Oh ja, so einen würde ich auch nehmen!

Adriane
Adriane

<3 <3 <3

Michaela Rapp

Würde mich sehr über einen Kalender freuen! :-)

Maik S

Der Kalender wäre wirklich super! :)

Katarina

Toll! Toll! Toll!

Bettina

Hmm, sehr schön!

cmyk kalender wäre super sache :D

Beate W.

Superidee! Hab schon lange nichts mehr gewonnen und würde mich riesig über diesen Kalender freuen!!

Nici

Meins! ;-)

Katrin

Zwei wunderschöne Kalender, die auch noch länger als ein Jahr für Freude sorgen :-)

Beide toll, würde mich sehr über einen Gewinn freuen. :)

Wieland

Mein Interesse sei hiermit bekundet.

Ich würde mich sehr freuen :-)

Dani

Sehr schön, das wäre was Feines für 2016.

Philipp Kasmierczak

Beide sehr sehr schön!

Alla

Bin dabei! :-)

Luca

„Ich gestehe, dass ich schon lange keine Papierkalender mehr benutze […]“
Tatsächlich hängt einer auf dem Klo. Ansonsten würde ich einen gut gestalteten Kalender auch mal wieder nutzen wollen.

Toni

Würde sich an meinem sicher Arbeitsplatz ziemlich hübsch machen …

Oh, eine Verlosung! Drückt mir die Daumen!

das schöne mit dem nützlichen verbinden :) oja, sehr gerne!

th

immer wieder schöne dinge aus dem hermann schmid-verlag. wunderbar.

Anna

Yeaaah, würde mich super freuen

Lisa

C M Y K KKK

Tobsen

Ja, ich will!

Die Optik gefällt mir da gar sehr,
bin neugierig auf die Haptik, noch viel mehr.
Ich würd’ ja so sehr, gern gewinnen,
wär’ vor Freude wie von Sinnen!
=O)
LG die Drea

Adrian Haase

CYMK Jay:)

Thi

AWESOME!!!

Anna

Die nötige Farbdosis für den Tag, oder eine Schreibtischunterlage für den kreativen Output. Würde mich riesig freuen, Yay!

Mona

Die würden beide gut an meinen Arbeitsplatz passen!

Gabi

Oh wie schön der CMYK Kalender ist… ich hätte ihn sehr gern!

Starke Sache! Würde mich riesig über einen der beiden Kalender freuen! ❤️

Møller

CLIENT: Can you do that in simyak?

ME: What?

CLIENT: Simyak.

ME: Simyak?

CLIENT: You know, use simyak colors.

ME: C-M-Y-K?

CLIENT: Right. Simyak.

Markus

Y M C K!

Valeria

Das hier ist mal eine nette Verlosung fürs Auge. Würde mich ebenfalla freuen. :)

Moniek

Der CMYK Kalender ist ja traumhaft :)
Da würde mein Herzchen in die Höhe springen

mi piace molto ;)

Andreas Trenker

Superschön und richtig hilfreich der CMYK-Kalender! Will ich haben :)

esther

Der Kalender ist klasse – ich habe mir vor 2 Jahren schon mal ein Exemplar gekauft. Sehr inspirierende Farbkombis fand ich dort!

Ekin

Ohh der CMYK Kalender ist echt toll:) Den könnt ich gut gebrauchen und würd mich riesig drüber freuen!<3

Anne B

Der CMYK-Kalender ist ja großartig. Den möcht ich gern haben, vielleicht hab ich ja mal Glück :)

Fränchie

gimme gimme gimme.

Julia

Ich finde beide Kalender toll – das Open Diary liesse das Jahr möglicherweise noch besser und übersichtlicher planen. Daher wäre dies mein Favoritenglückskalender.

Alicia

Der Kalender ist so so gut! Ich bin verliebt und würde mich sehr drüber freuen!!

Ein must-have für jede Agentur. Sehr schöne Teile. Würden sich gut auf meinem Schreibtisch machen. Mit viel Glück schmücken sie den ja auch bald?

Anni

Für einen bunten Alltag.

Bin immer wieder auf der Suche nach besonderen Kalendern, das wäre mal wieder einer!

Sonja

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Lisa

Oh ja! Am liebsten hätte ich gleich beide! Der CMYK Kalender 2015 hat mir schon bei einigen arbeiten große Hilfe geleistet. Der OPEN DIARY war mir bisher unbekannt, ich hätte allerdings auch für ihn ein schönes Plätzchen in meinem Studenten-Zimmer.

Dieter

Yiehahhhhh …

Mathias

Papierkalender – generell Printprodukte – bleiben halt einfach was etwas besonderes. Ich würde mich freuen …

Nadja

Uuuuhh Kalender, ich liebe Kalender. Ich bin totaler Feind von Handy Kalendern und Co. Blättern möchte man! :) Und wenn dann noch bunt – wundervoll!

Ui, noch nie einen so feinen Wandkalender gesehen! Und Farben sortieren klingt auch fein.

Perfekt für zufällig geniale Farbpallette, wurde den Kalender sehr gerne gewinnen <3

Carolin

Tolle Farbpalette für ein tolles Jahr

Monika

Super Kalender!!

Victoria

Kalender sind einfach klasse :)

Corinna Wewer

wanne win :)

Maren

Ja, bitte!!

Elly

So etwas Schönes auf dem Schreibtisch – das wäre toll!

Hätte ich sehr gerne.

Würde mich sehr darüber freuen!!!

Nicole

Was fuer eine tolle Idee!
Ich habe immer wieder Papierkalender, aber verweile dabei immer auf den Seiten die mir visuell am besten gefallen oder die Richtige Stimmung ausstrahlen.
Das elegant, minimalistische Design beider Kalender ist wirklich ein Augenschmaus =)

Verena

Oh das wär so schön!
Ein Kalender der einem noch Jahre danach nutzt!

Tina

Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Der CMYK Kalender ist einfach klasse, sowohl schön als auch praktisch, die kleinen Fächer können im Grafikdesigneralltag extrem nützlich sein :-)

ganz super, in Form und Vollendung. Haben will!

Verena

Der Kalender ist toll! *habenwill*

Tamara

Großartige Sache, endlich mal ein Kalender der sich wieder lohnt!

Kathrin

Der CMYK-Kalender ist super. Würde ihn mit ins Büro nehmen und mir einen Lieblingsfarben-Fächer anlegen!

Andrea

Super Idee und sehr schön gemacht! Den muss man einfach haben! *musthave*

Achim

C | M | Y | K | Meins

N. A. N. C. Y

S. P. I. T. Z. E. N. I. D. E. E.

Konsti

Also der CMYK Kalender ist echt mal eine tolle Idee

Pipapo

Es wäre eine große Freude auch im.nächsten Jahr jeden Tag grafisch zu dokumentieren

Thomas

“Das Glück ist mit denen, die Papierkalender benutzen.” – Julius Caesar. Oder so.

Pati

Sieht schon ziemlich schick aus der Kalender :) Versuche ichs doch auch mal.

Eduardo

wäre nett einen cmyk per dhl in mx zu empfangen! wer nich mittmacht gewinnt nicht!

smück

Elisa

Yeah! Perfekt für mein Studium, ich würde mich riesig freuen, falls ich gewinnen würde :)

Dani

tight!

Ansgar

So schön und bunt!

Nicole

Tzzzzzzzt. Kein Papierkalender mehr, nur noch digital?!?

Nop, bei mir gibt’s beides und ich denke, die Mischung macht’s. Drum hoffe auf den Gewinn (der nicht nur Privat eine Freude wäre) und hüpfe in den Verlosungstopf.

Sabrina

Treib´s nicht zu bunt! Treib´s CMYK! :)
Dieses wunderschöne Teil wäre perfekt für eine kleine Mediendesign-Studentin wie mich :)

Anna

tolle Farben, ein hoch auf CMYK :D

Schöne Verlosung. Auch wir könnten den CMYK-Kalender als schönes Gebrauchs-Objekt in der Wohnung gut gebrauchen. Unsere farbenfrohen Kinder und wir würden uns über einen Gewinn sehr freuen.

Saskia

Sehr feine Sache

magdalena

Nice nice nice* ich schätze die Haptik eines Papierkalenders!
Und CMYK-bunt!

diekathy

Grandios. Großartig. Genaudasrichtigefürmein2016.

Christian

Sieht sehr schick aus. Würde mir bei meinem Mediendesign Studium gute Unterstützung bieten :)

Tim

Ooooh ich würde mich riesig über den Gewinn freuen da ich meistens nie Glück bei sowas habe :)

Trang

Die einen catchen Pokémon, I want some colours and numbers. Wäre supernice und dufte :)
Grüße an alle!

Jenni Bee

Ich weiß schon einen schönen Fleck im Büro, wo dieses CMYK Schmuckstück seinen Platz bekommen könnte :D

papier ist ja bekanntlich geduldig. ich bin das ebenfalls, freue mich aber trotzdem, dass die zeit bis zur auslosung nur noch so knapp ist. meine geduld ist nämlich immer dann knapp, wenn so schöne dinge verlost werden. :)

Simone

Also in meiner zukünftigen Wohnung könnte ich mir diesen Kalender sehr gut vorstellen! Ich drücke mir mal die Daumen.. ;)

Dave

Natürlich würde ich mich freuen. Natürlich find ich das Ding schön.
Natürlich ist auch die Auswahl des Gewinners random. Natürlich werde ich nicht alles wiederholen, was schon gesagt wurde. Natürlich ist ein ganz wunderbares Wort, so voller Klang. Ein weiches -ich am Ende. Zwei Vokale, ein Umlaut. Mit “Ü” klingt alles viel schöner – lasst euch das gesagt sein, liebe Designstudenten. Schreibt nicht das Wort “Honorar” auf eure Rechnung, schreibt Vergütung. Das klingt wohlwollend und weich. Da steckt das Wort “gut” drin Schreibt auch auf keinen Fall das Wort Rechnung in die mail, schreibt Vergütungsschriftstück. Oder Kapitalumverteilungszertifikat. Das hat Essenz. Das zeigt wer ihr seid. Nämlich freidenkende Kreative, mit einem Hang zum Hervorstechen. So wie eine verloren Macadamianuss in einem billigen Tütchen Studentenfutter. So wie eine goldene Farbe in einem CMYK-Fächer. So wie ein kleiner Kommentar, der die Kommentare anderer kommentiert.

Lisa

❤️ luv it

Rosko

… ich habe neulich einen Bericht über professionelle Preisausschreibenteilnehmer gesehen. Es gab viele, die immer wieder etwas gewannen. Nun möchte auch ich hier mein Glück versuchen – habe es sonst noch nicht probiert. Leider sind die Möglichkeiten des Mitmachens begrenzt, aber über diesen kreativen Kalender, der jeden Tag etwas Farbe in den Alltag bringt, würde ich mich sehr freuen. Helft mir dabei das nächste Jahr etwas bunter zu verleben.

Danke.

nicest nice

Stephanie

Ich liebe den CMYK!! Hatte ihn vor 2 Jahren und fand ihn toll und jetzt wurde er noch optimiert! Ein Gewinn wäre Hammer :)

Antje

Sehr schöne Kalender! Ich würde mich auch sehr dazu freuen !

Lisa

Und wie ich mich über einen der Kalender freuen würde! Mit schöner Inspiration in das neue Jahr starten!

Merle

Die Kalender sind genial! Würde mir ein Loch in der Bauch freuen!!

Emily

Welches Jahr haben wir heute?

D.

Bitte einmal ohne Zwiebeln und scharf.

m_iri

Ich brauche mehr Farbe in meinen Leben!!!!
LG m_iri

Mareike

oh auf den letzten Drücker aber hoffentlich nicht zu spät… Ein Kalender wäre schon praktisch, damit ich nicht Zeit oder Tage vergessen ;)

chris

nach typodarium und poladarium würde sich fürs nächste jahr einer dieser beiden kalender gut auf dem schreibtisch machen…

Laura

Ich werde zum neuen Jahr in meine erste richtige Wohnung umziehen, mit einem der Kalender wäre das ein ganz wunderbarer Start!

Super Kalender; )

Tina

Lasst die 2016er Tage bunt werden.

Caro

#fingerscrossed #winwinwin das wäre zu schön!

Nadine

Das wäre ein gutes Mittel, um dem GRAUEN Alltag zu entkommen! :-)

Celine

2 Tolle Kalender, vor allem, da ich Papierkalender jedes Jahr aufs neue liebe und dabei weniger die 08/15 Versionen. Zum Start ins Kommunikationsdesignstudium wäre einer davon schon toll :D

Liebe Grüße
Celine

Maike

Jeden Tag eine neue Farbe! Jeden Tag ein bisschen Wärme, Liebe, Kühlheit, jeden Tag ein bisschen Inspiration! Es wäre mir eine Freunde, wenn der CMYK Color Swatch Calendar mich durch das nächstes Jahr und durch meine Masterarbeit begleiten würde. Ein treuer Begleiter voller Farbenpracht für jeden Designer!

Felix

Würde mich freuen!

Laura

Früher Vogel…Wurm…Wurm…;-) Gerade noch rechtzeitig gesehen. ich würde mich freuen. :-)

Simon

Ich drück’ mir mal noch die Daumen :)))

Svenja

mag mag mag!

Lina

Schickes Teil der Kalender. Würde mich freuen
Beste Grüße

Florian

Super Kalender! Schön beschrieben

Pauline

So tolle Kalender :) Würde mich sehr darüber freuen, einen zu gewinnen!

Nils

Ich liebe den CMYK Kalender!!!

Simone

Ich möchte auch, ich möchte auch! Man sollte ja jetzt schon ans nächste Jahr denken…

Tina

Die sind ja wunderschön! Besonders der CMYK Kalender ist eine tolle analoge Idee.

Verena

Ich will das DING :)

Timo

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen analogen Kalender benutzt habe, aber der CMYK Kalender wär’ schon nice.

Frieda

HABEN WILL

isa

Must ♥ Have

Daumen hoch für den CMYK Kalender!!

Alex Stöhr

Der CMYK Kalender macht schon was her! :)

Judith

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider;
bunt, bunt, bunt ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles, was so bunt ist,
weil mein Schatz ein C | M | Y | K Color Swatch Calendar 2016 ist.

Florian

Ich wollte schon letztes Jahr einen CMYK-Kalender haben, allerdings habe ich es verpennt und als ich wieder daran gedacht habe waren schon ein paar Monate um.
Ich habe diese Verlosung leider jetzt erst gelesen, aber der 10.09. ist ja noch nicht vorbei, vielleicht habe ich ja noch Glück.
Der Kalender ist sehr schön und damit hat man sehr viele schöne Farben und für mich als gerade fertig gewordener Medieninformatiker – Design ist das ein Gadget, welches ich gut gebrauchen kann.

Michael

Der CMYK-Kalender wäre das perfekte Geschenk für einen sehr guten, design-affinen Freund.

Ronny Alpha

SIRI WANN GEHT DIE WELT UNTER?

Kommentieren