Hi, I'm Nadine.

I am a visual designer &
illustrator, design writer and co-founder living in Berlin.

mail@nadine-rossa.de

Woodcessories + Verlosung

15. Dez 2016

Ein Gewinnspiel in diesem Jahr hätte ich noch. Auch in diesem Jahr waren die Jungs von Woodcessories wieder nicht untätig und haben ihre Produktpalette erweitert, so dass unsere Apple-Lieblingsprodukte noch schöner aussehen. (Ich habe euch Woodcessories schon an dieser und dieser Stelle vorgestellt.) Deswegen verlosen wir auch in diesem Jahr noch einmal drei Produkte in Kooperation mit Woodcessories.

EcoSkin – Premium Echtholzcover fürs MacBook

ecoskin_02

So schön die MacBooks auch sind, natürlich sehen auch alle irgendwie gleich aus. Das lässt sich mit dem EcoSkin nun ändern, denn damit pimped ihr quasi euer MacBook und durch die Kombi aus natürlichem Holz & edlem Aluminium sieht es besonders schick aus. Erhältlich ist es für das Macbook 12, Air & Pro.
Das Holz Skin besteht aus einer 1mm dünnen Holzschicht, liegt wie eine zweite Haut auf und erhält so die natürliche Form des MacBooks. Cooler Nebeneffekt: Die Oberfläche ist so vor Kratzer und Schmutz geschützt. Die patentierte 3M Klebeschicht verspricht eine langanhaltende Klebewirkung aber trotzdem kann das Cover rückstandslos entfernt werden.
Auch hier spielen natürlich nachhaltiges Material und Handarbeit wieder eine große Rolle. Das Walnuss-, Kirsch- und Bambus-Holz stammt aus verantwortlichen Quellen und weist eine FSC® Zertifizierung auf. Dadurch wird garantiert, dass bei den Hölzern strenge soziale & ökologische Standards eingehalten werden.

EcoFlip

ecoflip_01

ecoflip_02

Ein wunderschönes Cover! Ich benutze die Woodcessories iPhone Cover schon sehr lange und es sind bisher die einzigen, die sich nicht nach wenigen Monaten deutlich sichtbar abnutzen. Umso schöner, dass es nun auch ein Flip-Cover gibt, das dem iPhone 6 einen Rundumschutz gibt.

Die Innenseite der Holzhülle wurde mit extra weich gefütterten Mikrofasern ausgelegt, so dass Kratzer und Schmutz keine Chance haben, drumherum ist amerikanisches Walnussholz und hochwertiges Vintage Leder. Und sehr praktisch: Ein extra Fach für Visitenkarte, Kreditkarte oder Geldscheine.

Was besonders cool ist: Das Smartphone lässt sich in eine praktische Standfunktion bringen – ideal zum Streamen von Netflix und Co.

EcoLift Macbook Edt.

woodcessories-imac-stand-macbook-staender-holz-schutzhuelle-holzcase-apple-notebook

Über ergonomische Haltung am Arbeitsplatz ist ja inzwischen einiges bekannt und viele von uns haben inzwischen gar keine stationären Rechner mehr, sondern nutzen das MacBook dafür. Damit dieses auf Augenhöhe steht, gibt es das EcoLift. Das reduziert Nacken und Rückenschmerzen und schafft einen organisierten, stilvollen Arbeitsplatz.
Nach 10 Monaten Entwicklung & Kooperation mit einem Skateboard Produzenten (für die perfekte Wölbung) ist das 1,1 Kilogramm schwere EcoLift entstanden, das aus Echtholz besteht und somit ideale Standfestigkeit beweist. Der EcoLift Ständer ist kompatibel für alle Macbook und Notebook Modelle bis 15 Zoll und für alles was da noch kommen mag.

Gewinnspiel: Wir verlosen je eins dieser tollen Teile. Kommentiert dafür bis zum 18.12. auf Facebook, welches ihr gerne hättet.

Und wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann direkt hier bestellen: www.woodcessories.com